Der Hausausbau ist im vollen Gange

In dieser Woche, der zweiten Woche nach der Hausaufstellung ist vor allem der Trockenbau im OG weit voran gekommen. Der Elektriker hat parallel die Leitungen verlegt und Anschlüsse gelegt. Somit sind bereits alle Wände zweiseitig beplankt (z. T. mit OSP Platten) und auch schon verspachtelt. Auch im Wohn-Esszimmer wurde die zusätzliche Zwischenwand fertiggestellt.

Der Maler hat bereits an den notwendigen Stellen eine Grundierung angebracht. Hier geht es dann im EG in der kommenden Woche richtig los.

Neben den Arbeiten Innen, wurden von Außen die Anschlüsse der Stadtwerke ins Haus gelegt. Auch die Leerrohre in die Garage und den Garten wurden je mit einen Kabel befüllt. In der Garage ist dann auch Drehstrom (Dreiphasenwechselstrom) verfügbar. Somit kann jetzt die Installationsgrube unter dem Haus geschlossen werden und die weiteren Anschlussarbeiten im Technikraum erfolgen. Wir hoffen, dass das Haus in spätestens 14 Tagen komplett anläuft. Dann ist nämlich auch der Einzug ins EG geplant.

Am kommenden Sonntag, dem 30.11.2014 ist ab 10 Uhr ein Schausonntag. Alle Interessierten können dann das Haus kennenlernen und mit der Firma Dennert ins Gespräch kommen.










Kommentare

Beliebte Posts