10. November 2014 - Das Haus kommt bei uns an

Heute war ein Tag voller Emotionen und toller Bilder. Um 6:10 Uhr am Morgen kommt der Autokran auf der Baustelle an, um 21:45 Uhr wird der Kran wieder von der Baustelle rollen.
In der Zwischenzeit wird unser Haus vollständig auf- und vor allem zusammengebaut.
Eine richtige Erlebnisbaustelle und ein richtig starkes Bauteam!


Die Ereignisse des Tages lassen sich hier nicht alle beschreiben. Die nachfolgenden Bilder zeigen am Besten, was sich innerhalb von 15 Stunden abgespielt hat.





 









 




 



 

Kommentare

ladidaaa hat gesagt…
Hallo,
Danke für diesen ausführlichen und aufschlussreichen Blog!
ich habe im Internet Erfahrungsberichte gelesen, die behaupten Icon Häuser seien hellhörig.
Können Sie das bestätigen?
Wie ist die Schallisolierung nach Außen?
Wie ist die Schallisolierung zwischen den Räumen?

So wie ich das ihrem Blog entnehmen kann sind Sie zufrieden mit ihrem Haus.
oder gibt es mittlerweile erste Schäden oder Mängel?

Grüße

Beliebte Posts