Der zweite Sommer im Haus neigt sich dem Ende

In unregelmäßigen Abständen posten wir einige Bilder von unserem Haus, um somit später selbst eine schöne Erinnerung zu haben, aber auch um die Entwicklung im Garten zu dokumentieren. Dieses Jahr haben wir in einen Sichtschutz investiert und weitere Pflanzungen vorgenommen.






Kommentare

Susen hat gesagt…
Wunderschön euer Sichtschutz, wisst ihr noch von welcher Firma der ist?
Grüße!
Anonym hat gesagt…
Der Garten ist wirklich traumhaft und lädt zum Erholen ein.
Mein Mann und ich ziehen im Frühjahr in unser Haus von https://www.demos.de/bautraeger-in-muenchen und können es kaum erwarten den Sommer im Garten zu verbringen. Zur Zeit wohnen wir in einer Wohnung ohne Balkon, deswegen ist unsere Vorfreude so riesig.
Alles Liebe,
Maja
halbirtvalentini hat gesagt…
Titanium Tinters: A Beginner's Guide - Tinning
There are many books how much is titanium worth devoted to Tinters dei titanium exhaust wrap (including that babylisspro nano titanium of Tinters) that have taught aspiring writers titanium pipe and experienced ford escape titanium writers about Tinters: A Beginner's Guide.

Beliebte Posts