Ende der Baumaßnahmen im Außenbereich am 13. Juni 2015

Am vergangenen Freitag und Samstag hat unsere Gartenbaufirma noch einmal einen richtigen Endspurt hingelegt. Die Terrasse wurde erstellt, zusammen mit einem Weg, welcher den vorderen und hinteren Teil des Außengeländes verbindet.
Zusätzlich wurden die Einfassungen mit Pflastersteinen aufgebaut und einige Bereiche mit Basalt-Kies befüllt. Auch das Eingangspodest wurde gepflastert und ergibt jetzt einen prima Gesamteindruck.
Insgesamt ist das Gelände jetzt wunderbar bereitet und jetzt können wir mit der weiteren Gestaltung und Bepflanzung Stück für Stück weitermachen. Und da lassen wir uns wieder Zeit...
Der Rasen wurde auch eingesät. Auch hier heißt es jetzt warten und fleißig bewässern, wenn es warm und trocken bleibt.
In unregelmäßigen Abständen werden wir hier weiter über die Gartengestaltung berichten und so die Veränderungen verfolgbar machen.




Kommentare

Beliebte Posts