Stürmische Zeiten auf der Baustelle

Diese Woche war von Regen, Sturm und spürbaren Kälteeinbruch bestimmt. Harte Bedingungen für die Bauarbeiter. Dennoch ging es stetig voran.
Das mittlere Fundament wurde fertiggestellt und die drei Regenabläufe angeschlossen. In der Hausanschlussgrube wurden die Leerrohre für Garage und Garten eingelegt und die Verlegung vorbereitet.
Und dann ging es an die Garagenfundamente. Hier gab es beim vorderen Fundament etwas Schwierigkeiten. Aufgrund der Öffnung in diesem Bereich für den Einbau der Kontrollschächte, konnte hier nicht auf festem Grund gebaut werden. Also musste 3,5 m in die Tiefe aufgebaggert werden und das Loch mit Beton verfüllt werden, damit der Fundamentaufbau tragfähig ist.
Jetzt gehen wir ins Wochenende und werden nochmal den Hausausbau durchgehen, denn auch hier wurden die letzten Abstimmungen getroffen.
 
 


Kommentare

Beliebte Posts